Warhammer 40K Sammlung

Die Sammlung am 18.04.2019

Wer mich kennt weiß ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, welcher eigentlich immer alles auf einmal erledigen möchte. Also nach dem unsere Warhammerreise Mitte Februar begann und wir mit den 15 Citadel-Miniaturen, aus dem Erstschlagset (1), wahrlich nicht viel anfangen konnten. Besonders wenn man davon ausgeht, dass man in Massenschlachten das 41. Jahrhundert der Menschen stürzen oder retten möchte.

Nach dieser Erkenntnis und kurzer Rücksprache mit einem Kumpel wurde die Dark Imperium Box(2) gekauft, die uns von Games-Workshop Oldenburg ans Herz gelegt wurde. Dementsprechend sind wir um weitere 53 Citadel-Miniaturen reicher. Auf den 12. Bremer Spieletagen mussten wir dann noch die Kenne keine Furcht Box (3) kaufen.

Zwischendurch war ich noch in Comic, Buch und Spiel (4) hier in Oldenburg und habe mir einen Space Marine Commander (5) gegönnt.
Mein Plan für heute war es im Games-Workshop Oldenburg einen Roboute Guilliman (6) zu kaufen. (DL)


  1. https://www.games-workshop.com/de-DE/40k-first-strike-2017-GER
  2. https://www.games-workshop.com/de-DE/Warhammer-40000-dark-imperium-ger-2017
  3. https://www.games-workshop.com/de-DE/40k-know-no-fear-2017-GER
  4. https://www.comicbuchundspiel.de/
  5. https://www.games-workshop.com/de-DE/Space-Marine-Commander-2015
  6. https://www.games-workshop.com/de-DE/Roboute-Guilliman-Ultramarines-Primarch-2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere