Lisa stellt sich vor

Name: Lisa Haase

Nickname: Levemira, Hasi, Häschen und Äffchen

Geschlecht: Weiblich

Alter: 26 Jahre

Familienstand: verlobt

Beruf: Erzieherin

Hobbies: Mangas, Animes, Line Dance, Bogenschießen, Spiele (Brett- und Konsolenspiele)

 

Webseiten: affenfratze.de

Hey ho ihr Lieben,

meine „Fratze“ werdet ihr hier in den Videos zu sehen bekommen. Dort werde ich hier und da ein Unboxing für euch machen oder Regelerklärung zu diversen Spielen. Aktuell stehen wir noch am Anfang und vieles wird sich daher auch mit dem Tabeltop Spiel Warhammer 40k auseinandersetzten.

Dieses Hobby nimmt viel Zeit in Anspruch, denn Warhammer 40k ist nicht nur ein Spiel. Es fängt an bei dem Ausstanzen der Modelle, dem zusammenkleben und bemalen von Miniaturen bzw. Gelände an, um dann finally spielen zu können. Natürlich haben Dennis und ich uns es nicht nehmen lassen auch mit unvollständig bemalten Figuren mal ein oder zwei Runden zu spielen, um noch mehr über dieses spannende Strategiespiel zu lernen.

Ich zum Beispiel habe mein Herz und meine Seele an die Death Guard und die Chaos Space Marines verloren, sie sind böse, düster und haben spezielle Fähigkeiten, mit denen man seine Gegner richtig fies nerven kann. Wer vielleicht auch schon mal „Magic the Gathering“ gespielt hat, den wird nicht wundern wenn ich euch jetzt erzähle, dass ich am liebsten mit einem schwarzen Deck spiele.

Aber nun kommen wir wieder zu meiner Person. J

Ich bin ein kleiner Weltenbummler, geboren wurde ich im tiefsten Osten, in der Nähe der wunderschönen Insel Usedom. Vielleicht hat der ein oder andere dort schon mal Urlaub gemacht oder eines der Seebäder, wie Bansin, Ahlbeck oder Heringsdorf besucht, um dort einen fabelhaften Ausblick auf die Ostsee zu genießen.

Von dort also, bin ich meine Reise jung angetreten. Früh ging es für mich Richtung Bremen und Oldenburg. Im Teenageralter von 14 Jahren ist meine Familie wieder in den sonnigen Osten gezogen. Dort habe ich meine Schule beendet und meine Ausbildung zur Erzieherin erfolgreich absolviert. Nach ein paar Jahren wurde es Zeit für mich als Weltenbummler meinem Ruf gerecht zu werden. Also zog ich los, für ein Jahr, gemeinsam mit meiner besten Freundin. Sie begleitete mich und zuerst reisten wir nach Japan. Dort hatte ich das große Glück meinen 24. Geburtstag zu verbringen. Es war atemberaubend! Nach einer Woche Glückseligkeit in Japan -> Tokio ging es weiter nach Neuseeland. Grüne Wiesen, azurblaues Wasser, Strände wohin man sah! Ein Leben im Paradies, könnte man meinen. Doch als Backpacker war es nicht immer einfach für uns. Die Bürokratie hat uns einige Probleme bereitet und auch manche Gastgeber haben sich nicht immer von der besten Seite gezeigt. Aber das waren nur kleine Rückschläge im Vergleich zu der schönen Zeit in diesem Land, voller Abenteuer und unvergleichlich schöner Landschaft. Das Highlight meiner Reise war unter anderem der Besuch beim Filmset von „Der Herr der Ringe“ und „Der Hobbit“, eine Runde schwimmen mit drei Meter langen Haien in National Aquarium of New Zealand und das bestaunen von Glühwürmchen in einer Höhle nach dem ich durch kniehohes Wasser gewartet bin. 

Zurück in Deutschland bin ich dann in das Pferd und Fußball begeistere Bundesland Niedersachsen gezogen. Hier wohnt ebenfalls ein Teil meiner Familie, von daher war ich hier nicht ganz alleine. Schnell habe ich versucht wieder in das normale Leben einzusteigen. Einen Job finden, einen fahrbaren Untersatz besorgen und so weiter.

Auf diesem Weg ist mir auch ein ganz besonderer Mensch begegnet. Ohne den ich euch jetzt nicht mit meiner Fratze in den Videos vergnügen bereiten würde. Der liebenswerte Dennis, danke für ein neues Zuhause.

Falls ihr noch Fragen habt, euch einfach zu bestimmten Themen mit mir austauschen wollt oder ihr vielleicht Lust auf ein Spiel habt (z.B. eine Partie LoL), stehe ich und sicherlich auch Dennis euch sehr gerne zur Verfügung.

Also viel Spaß auf unserer Seite J

 

Eure Lisa 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere