Hallo Äffchen,

wir möchten hier ein Blog kreieren rund um unser Hobby Warhammer 40K. Dabei möchten wir uns nicht nur auf diese Facette in unserem Leben beschränken und werden auch verschiedene Themen aus unserem Leben ansprechen. Wie Reisen, Messebesuche und andere Brett- und Kartenspiele. In welchem Umfang dies alles stattfinden wird, wissen wir selber nicht genau. Wir stehen mit voller Vorfreude am Bahnhof und freuen uns euch auf diese Reise mitzunehmen. 

Wir, möchten dir unser Hobby näher bringen.
Alle wichtigen Informationen die man wissen sollte, Einsteigerfreundlich vermitteln.
Regelerklärung von A-Z
Hammerharte Fakten
Amüsante Videos.
Mit vielen verschiedenen Tipps
Mehr wissen wollen“- Faktor
Eine abenteuerliche abgespacete Reise erwartet dich
Reisen auch durchs Reallife 

4 more fun
0 langeweile
klingt nicht nur super spannend, sondern ist es auch!

Das Alles erwartet dich auf unserem Blog Affenfratze!
Hauptsächlich möchten wir dich mit ganz vielen Erfahrungen über Warhammer 40k versorgen. Vom Ersten Set ,bis zum ersten Zusammenbauen der Figuren, bis hin zum Bemalen und finally dem ersten Game und noch darüber hinnaus. Hat man erst einmal Warhammer Luft geschnuppert lässt einen dieses besondere Tabletop Game nicht mehr los. Auch wir stehen noch quasi in den Startlöchern und freuen uns dich auf diese abenteuerliche Reise durch das Warhammer Unsiversum entführen zu dürfen. 

Wir wünschen dir viel Spaß auf unserer Seite 😀

Dennis und Lisa