Die Verlorenen Ruinen von Arnak Pimpideen

Das Spiel „Die Verlorenen Ruinen von Arnak“ ist ein Spiel von Michaela „Mín“ Štachová und Michal „Elwen“ Štach, erschienen ist es bei Czech Games Edition und wurde von HeidelBÄR Games für den deutschen Markt lokalisiert. In dem Spiel „Die Verlorenen Ruinen von Arnak“ führen wir als Spieler eine Expeditionstruppe an und versuchen schneller als unsere MitspielerInnen die unentdeckten Insel zu erforschen. Hierzu nutzen wir die einzigartige Kombination aus Deckbau, Ressourcenverwaltung und Workerplacement. Das Design des Spiels ist sehr ansprechend und immersiv. 

 

Was könnten wir an diesem Spiel also pimpen? Genau wir haben die Münzen und die Kompasse in schönere Ressourcen getauscht. Die Pfeilspitzen, Tafeln und Rubine sind sehr schön gestaltet, wieso dann mit popligen Pappmarker spielen, wenn der Rest schon so schön umgesetzt ist? 


P.S Die Idee kommt nicht von uns die haben wir auch nur irgendwo aufgeschnappt und wollen euch dran teilhaben lassen. 

Die Verlorenen Ruinen von Arnak
Die Verlorenen Ruinen von Arnak
Die Verlorenen Ruinen von Arnak Ressourcenübersicht
Die Verlorenen Ruinen von Arnak aufgepimpte Ressourcen

Wo könnt ihr diese Ressourcen finden fragt ihr euch? Einfach den Links folgen 😉 

Piraten Metall Münzen -> https://amzn.to/3tFJk3J

Minikompasse -> https://amzn.to/3cUzHrZ

Viel Spaß beim spielen!!

 

Dennis & Lisa

Wenn ihr lust habt uns zu kontaktieren findet ihr unten alles notwendige

E-Mail:

admin@affenfratze.de

Discord:

https://discord.gg/9DWenDq

Nur Whatsapp:

+49 162 2598598

Follow us: